Der Frühschoppen des
1. Ober St. Veiter Huatklubs

3. September 2023, ab 11.00 Uhr

Der jährliche Frühschoppen!!!

Am Sonntag, den 03.09.23, ist es wieder soweit und der legendäre Frühschoppen kann über die Bühne gehen. Nach der Messe um 10:00 wird das Fest um etwa 11:00 starten, um danach, gegen 11:30, offiziell mit dem Bieranstich eröffnet zu werden. Mit dem zweiten Fest nach dem 10jährigen Jubiläum 2019 ist mittlerweile auch die Pfarre in eine neue Ära gestartet und die neuen Pfarrer haben sich gut eingelebt. Wir freuen uns sehr, dass heuer sowohl Stefan als auch Moritz dabei sein werden!
Freut euch auf eine tolle Stimmung mit dem Wolfersberger Musikzug, der uns wie jedes JAhr von der Kirche in den Pfarrgarten führen wird. Gleich im Anschluss gibt es zünftige Musik mit den Kesselbratlern! Ab ca. 17:00 gibt es Austropop vom Feinsten mit UHRsprung!
Spanferkel, Würstel, Spätzle und Co, sowie Kinderschminken und tolle Spiele runden das Programm ab!
Wir freuen uns auf Euer kommen!

Der Huatklub hat es sich zum Ziel gemacht, die typische österreichische Gemütlichkeit und Traditionen auch in Hietzing wieder aufleben zu lassen.

Während sich die Erwachsenen an diversen Schmankerln, Bier vom Fass und einer eigenen Weinbar laben können, wird es auch wieder ein tolles Programm für die Kinder geben. Wie jedes Jahr werden die Gäste auch mit Live-Musik unterhalten. Nachdem der „Wolfersberger Musikzug“ uns von der Kirche in den Pfarrgarten begleitet hat, spielen in diesem Jahr „Die Kesselbratler“ zünftig auf. Danach wird „UHRsprung“ uns mit dem Besten des Austropop einheizen. Bei unserer großen karitativen Tombola wird es wieder tolle Preise von Hietzinger, und anderen Unternehmen zu gewinnen geben. Dabei konnten wir bereits über 11.500 Euro spenden.

Veranstaltet wird der Frühschoppen wie jedes Jahr im Pfarrgarten Ober St.Veit.
Der Eintritt ist natürlich frei und der Frühschoppen findet bei jedem Wetter statt.

Kommen Sie doch mit Ihrer Familie & Freunden vorbei!

Top