Der Frühschoppen des
1. Ober St. Veiter Huatklubs

4. September 2022, ab 11.00 Uhr

Die Gaudi für Groß und Klein ist zurück!

Nach 3 Jahren pandemiebedingter Pause kann endlich wieder gefeiert werden. Nachdem wir 2019 den 10. Frühschoppen veranstalten konnten, ist er nun zurück! Am Sonntag, den 04.09.22, ist es wieder soweit und der legendäre Frühschoppen kann über die Bühne gehen. Nach der Messe um 10:00 wir das Fest um etwa 11:00 starten, um danach, gegen 11:30, offiziell mit dem Bieranstich eröffnet zu werden. Mit dem ersten Fest nach dem 10jährigen Jubiläum 2019 startet auch die Pfarre in eine neue Ära und wir freuen uns sehr, unser Fest an dem ersten Wochenende des neuen Pfarrers veranstalten zu dürfen und mit ihm und seinem neuen Team in diese Zeit zu starten. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Andreas Kaiser für eine wundervolle Zeit, die wir gemeinsam verbringen konnten.

Der Huatklub hat es sich zum Ziel gemacht, die typische österreichische Gemütlichkeit und Traditionen auch in Hietzing wieder aufleben zu lassen.

Während sich die Erwachsenen an diversen Schmankerln, Bier vom Fass und einer eigenen Weinbar laben können, wird es auch wieder ein tolles Programm für die Kinder geben. Wie jedes Jahr werden die Gäste auch mit Live-Musik unterhalten. Nachdem der „Wolfersberger Musikzug“ uns von der Kirche in den Pfarrgarten begleitet hat, spielen in diesem Jahr „Die Kesselbratler“ zünftig auf. Danach wird „UHRsprung“ uns mit dem Besten des Austropop einheizen. Bei unserer großen karitativen Tombola wird es wieder tolle Preise von Hietzinger, und anderen Unternehmen zu gewinnen geben. Dabei konnten wir bereits über 11.500 Euro spenden.

Veranstaltet wird der Frühschoppen wie jedes Jahr im Pfarrgarten Ober St.Veit.
Der Eintritt ist natürlich frei und der Frühschoppen findet bei jedem Wetter statt.

Kommen Sie doch mit Ihrer Familie & Freunden vorbei!

Top