Der Frühschoppen des
1. Ober St. Veiter Huatklubs

1. September 2019, ab 11 Uhr

Die Gaudi für Groß und Klein!

Am Sonntag, 1. September 2019, organisiert der „Ober St. Veiter Huatklub“ zum bereits zehnten Mal einen Frühschoppen. Kommen Sie doch vorbei!

„Wir veranstalten diesen Frühschoppen schon zum zehnten Mal, was für ein Jubiläum“, erzählt Michael Krump, Präsident des „1. Ober St. Veiter Huatklubs“. Der Huatklub hat es sich zum Ziel gemacht, die typische österreichische Gemütlichkeit und Traditionen auch in Hietzing wieder aufleben zu lassen.

Während sich die Erwachsenen an Spanferkerl, Kasspatzeln, Pulled Pork, weiteren Schmankerln, Bier vom Fass und einer eigenen Weinbar laben können, organisieren die Pfadfinder aus Ober St.Veit ein tolles Programm für die Kinder und wie immer können sich die Kids auch schminken lassen. Wie jedes Jahr werden die Gäste auch mit zünftiger Live-Musik unterhalten. Nach dem "Musikzug Wolfersberg", der uns nach der Messe von der Kirche zum Festgelände begleiten wird, spielen dieses Jahr wieder „ Die Kesselbratler“ aus der Steiermark, die uns jedes Jahr große Freude bereitet haben. Im Anschluss daran wird uns der Austropop-Musiker "UHRsprung" mit dem Besten aus Österreich einheizen. „Bei unserer großen karitativen Tombola gibt es wieder hunderte tolle Preise von Hietzinger, und anderen Unternehmen zu gewinnen. Dabei konnten wir bereits über 10.000 Euro spenden, heuer wollen wir wieder eine schöne Summe zusammen bekommen“, fügt er hinzu.

Veranstaltet wird der Frühschoppen wie jedes Jahr im Pfarrgarten Ober St.Veit. Pfarrer Andreas Kaiser, Ehrenpräsident des "Huatklubs", wird das Fest wieder mit dem Bieranstich eröffnen.

Der Eintritt ist natürlich frei und der Frühschoppen findet bei jedem Wetter statt.
Kommen Sie doch mit Ihrer Familie & Freunden vorbei!

Top